Auffrischungs-Seminar

 

Auffrischungs-Seminar für Klienten

 

Für erweiterte beschleunigte spirituelle und persönliche Entwicklung

 

Klarheit - Freude - Selbstbestimmung - Schöpferkraft

 

Bei diesem Seminar möchte ich dir die Möglichkeit geben, dein persönlichen Wachstum neu einzustellen und stehe dir für konkrette Frage zur Verfügung. 

Jeder von uns entwickelt sich in einer individuellen Geschwindikeit und Intensität, je nach Wunsch, Fleiß und je nach dem wie es die persönlichen Lebensumständen es uns erlauben und natürlich die Freude beim Anwenden darf ja auch nicht fehlen ;). An diesem Tag möchte ich dir gerne einen Impuls für deine weitere Entwicklung geben und über meine eigene Erfahrungen berichten. Ich mache denselben Prozess wie du durch, ich habe ledeglich Zeitvorsprung und habe mir die Berufung ausgewählt die Menschen bei diesem Weg zu unterstützen und zu begleiten.

 

Hier ein Auszug von dem, was auf dem "Auffrischungs-Seminar für Klienten" geschieht:

  • Auflösung, Heilung und Integration von der Persönlichkeit abgespaltene Dunkelanteile
  • Fragen und Antworten im Bezug auf die Entwicklung der eigenen Persönlichkei
  • Fragen und Antworten im Bezug auf die Verwendung der eigenen Heilkräfte
  • Neues in Bezug auf die immer stärker werdenden Aufstiegsenergie
  • Die Ehrlichkeit zu sich selbst und der Umgang damit
  • Umgang mit Unsicherheiten und Ängsten
  • Antworten auf Fragen

 

Wenn du Fragen zu dem Seminar hast, schreibe mir gern eine E-Mail: info@wohnheilraum.de

Anmelden kannst du dich über den Online-Formular (siehe unten).

 


Folgende Seminar-Termine stehen zur Auswahl:

 

 Termne 2022:

folgen

 

Solange die Termine hier noch stehen, sind sie auch noch buchbar. Ausgebuchte Seminare werden aus dem Online-Formular (siehe unten) raus genommen.

 

Zeit jeweils:              

Samstag von 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

 

Ort:                             

Dorfgemeinschaftshaus in Dorfstr. 16c, 37318 Dieterode (Thüringen, an der Grenze zu Hessen)

Je nach Anzahl der Teilnehmer, kann sich der Veranstaltungsort ändern (in unmittelbarer Nähe).

 

Unterkunft:

Für die Buchung von Hotel bzw. einer Unterkunft bist du selbst zuständig.
Wir befinden uns in einem Naturpark 14km entfernt von Heilbad Heiligenstadt (an der A38), 35km von Mühlhausen und 20km von Eschwege.

 

Seminargebühr:     

€ 285,- (inkl. 19% MwSt) inkl. Tagungspauschale mit Getränke, Pausenverpflegung und Mittagessen. Ein Verzicht auf die Tagungspauschale ist nicht möglich.

 

Bitte mitbringen:

Warme Hausschuhe oder ähnliches.

 

Seminarleitung:

Alexej Krecker

 

Anmeldeformular


Seminargebühr: Euro 285,- (inkl. 19% MwSt) inkl. Tagungspauschale mit Getränken, Pausenverpflegung und Mittagessen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.