Update-Seminar für Vikara®-Transformations-Seminar Teilnehmer

 Copyright© 2014 by S.A.Kaus
Copyright© 2014 by S.A.Kaus

 

Update-Seminar zum Vikara®-Transforamtions-Seminar

 

Für erweiterte beschleunigte spirituelle und persönliche Entwicklung und

Transformation mit der neuen Aufstiegs-Energie

 

Klarheit - Freude - Selbstbestimmung - Schöpferkraft

 

Wir haben uns alle tief in die Dualität und den Abstieg begeben, in den wir wollten, um neue Erfahrungen zu machen. Du hast dich bewusst entschieden den seit dem Jahr 2013 möglichen Aufstieg zu gehen und wieder in Verbindung mit deinem "Höchsten Ursprung" zu tretten und sich wieder als höheres geistiges Wesen Schritt für Schritt seinem vollen Potenzial zu öffnen.

 

Im ersten Jahr nach dem Besuch des Vikara®-Transformations-Seminars geschieht eine starke Schwingungserhöhung und du hast wieder gelernt die seit langem verborgene Werkzeuge wieder neu einzusetzen und testest diese im Alltag. Dabei entwickelt sich jeder von uns in einer individuellen Geschwindikeit und Intensität, je nach Wunsch, Fleiß und je nach dem wie es die persönlichen Lebensumständen es uns erlauben und natürlich die Freude beim Anwenden darf ja auch nicht fehlen ;). An diesem Tag möchte ich dir gerne einen Impuls für deine weitere Entwicklung geben und über meine eigene Erfahrungen berichten. Ich mache denselben Prozess wie du durch, ich habe ledeglich Zeitvorsprung und habe mir die Berufung ausgewählt die Menschen bei diesem Weg zu unterstützen.

 

Bei diesem Seminar möchte ich dir die Möglichkeit geben, dein persönlichen Wachstum neu einzustellen und stehe dir für konkrette Frage zur Verfügung. En Schwerpunkt wird auch die Löschung des Alterungsprogramms sein, welches ab dem Lichtkörperaufbau von 100% jetzt für jeden möglich ist, um aktiver und effektiver an der Verjungung zu arbeiten.

 

Hier ein Auszug von dem, was auf dem "Update-Seminar zum Vikara®-Transformations-Seminar" geschieht:

  • Wiederholungs-Aktivierungen der offenen Punkte (wird von mir vor dem Seminar geprüft)
  • Heilung und Verjüngung, Löschung des Alterungsprogramms (wenn Lichtkörper zu 100% aufgebaut ist)
  • Fragen und Antworten im Bezug auf die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit
  • Fragen und Antworten im Bezug auf die Verwendung der eigenen 3 Heil-, Transformations- und Schöpferkräfte
  • Neues in Bezug auf die immer stärker werdenden Aufstiegsenergie
  • Die Ehrlichkeit zu sich selbst und der Umgang damit
  • Umgang mit Unsicherheiten und Ängsten
  • Antworten auf Fragen

 

Wenn du Fragen zu dem Seminar hast, schreibe mir gern eine E-Mail: info@wohnheilraum.de

Anmelden kannst du dich über den Online-Formular (siehe unten).

 


Folgende Seminar-Termine stehen zur Auswahl:

 

Termine 2021:

November:   27.11.2021   (Sa. 1 Tag)

Dezember:   11.12.2021   (Sa. 1 Tag)

 

Termne 2022:

Februar:       14.02.2022   (Mo. 1 Tag)

 

Solange die Termine hier noch stehen, sind sie auch noch buchbar. Ausgebuchte Seminare werden aus dem Online-Formular (siehe unten) raus genommen.

 

Zeit jeweils:              

Samstag von 9:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

 

Ort:                             

Dorfgemeinschaftshaus in Dorfstr. 16c, 37318 Dieterode (Thüringen, an der Grenze zu Hessen)

Je nach Anzahl der Teilnehmer, kann sich der Veranstaltungsort ändern (in unmittelbarer Nähe).

 

Unterkunft:

Für die Buchung von Hotel bzw. einer Unterkunft bist du selbst zuständig.
Wir befinden uns in einem Naturpark 14km entfernt von Heilbad Heiligenstadt (an der A38), 35km von Mühlhausen und 20km von Eschwege.

 

Seminargebühr:     

€ 200,- (inkl. 19% MwSt) inkl. Tagungspauschale mit Getränke, Pausenverpflegung und Mittagessen. Ein Verzicht auf die Tagungspauschale ist nicht möglich.

 

Bitte mitbringen:

Warme Hausschuhe oder ähnliches.

 

Seminarleitung:

Alexej Krecker

Von Vikara® zum spirituellen Lehrer & Heiler ausgebildet, bin ich auch im Besitz der offiziellen Lizenz zum Durchführen vom Vikara®-Transformations-Seminar.

 

Anmeldeformular


Seminargebühr: Euro 200,- (inkl. 19% MwSt) inkl. Tagungspauschale mit Getränken, Pausenverpflegung und Mittagessen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.