Über mich

Mich begeistert es Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, gemeinsam zu entdecken, was ihre ganz eigene Magie ist, womit sie wiederum etwas bewegen können. Ich selbst gehe beharrlich meinen eigenen Weg und lerne immer weiter dazu. Durch das Familienleben mit drei Kindern werde ich regelmäßig geerdet und habe viele Möglichkeiten meine Sichtweisen und Spirituelle Dimensionen zu reflektieren.

 

Ich erforsche sehr gerne die Ursachen hinter der materiellen Welt. Wie wirkt sich die Kraft unserer Gedanken und Gefühle auf unser Leben aus? Dabei beobachtete ich, dass es für die heutigen schnelllebigen Veränderungen in allen Lebensbereichen neue Ansätze notwendig sind. Verschiedene Methoden wie die geistige Heilarbeit und Autosuggestion, kombiniert mit eigenen Methoden setze ich dann gerne in Seminaren und Einzelcoachings um.

 

Während der Zusammenarbeit mit Menschen macht es mir große Freude sich auf tiefe, offene Gespräche einzulassen und die Herausforderungen gemeinsam aufzulösen. Als Unterstützung setzte gerne mein Tool der Lebensenergieerhöhung ein.