Über mich

Nach über 20 Berufsjahren im Maschinenbau als Konstrukteur und Wirtschaftsingenieur führte mich meine Persönlichkeitsentwicklung und mein Interesse immer mehr zu den Ursachen hinter der materiellen Welt. Mehr als neun Jahre lang habe ich nach Möglichkeiten gesucht Persönlichkeitsentwicklung, Lebenssinn, Spiritualität, Lebensfreude und Wohlstand zu vereinen und meine persönlichen Stärken zu entwickeln. Kraft der Gedanken in Verbindung mit dem Studium wissenschaftlicher und spiritueller Literatur brachten mir das Wissen und den ersten Einblick in die Möglichkeiten der eigenen Entwicklung. Dabei beobachtete ich, dass es für die heutige schnellebige Veränderungen in allen Lebensbereichen neue Ansätze benötigt werden.

 

Auf der Suche nach den Methoden, die die Spiritaulität und Wissenschaft vereint, bin ich auf Vikara® gestossen. Nach der Ausbildung zum Vikara-Vastu® Consultant, wo Häuser, Räume und Grundstücke geheilt und die Lebensenergie wieder in den Fluss gebracht wird - wurde mir immer bewusster wieviel Potential, Weisheit, Klarheit und Kraft hinter den Methoden von Vikara® stecken bzw. welche neuen Möglichkeiten uns das heutige Aufstiegszeitalter bietet. Folgerichtig absolvierte ich die Ausbildung zum spirituellen Lehrer und Heiler.

 

Die Anwendung dieser energetischen Heilarbeit und die Methoden der Persönlichkeitsentwicklung sind für mich zum ersten Mal mit einer erkennbaren Klarheit und Struktur verbunden. Ich hatte davor oft den Eindruck gehabt auf Handbremse unterwegs zu sein, jetzt merke ich die Dynamik, Tatkraft, Zuversicht, Lebensfreude und das Wichtigste die Eigenverantwortung für mein Leben mit Freude selbst zu übernehmen.

 

Ich freue mich Ihnen meine Erfahrungen zu teilen und diese effektive und zeitgemäße Heilarbeit anzubieten.