Transformation, Lebensqualität und Persönlichkeitsentwicklung


Seminararbeit

An diesen zwei Tagen werden wir gemeinsam intensiver und zielgerichteter an deiner Neuausrichtung arbeiten, deine Lebensenergie erhöhen und die latent behindernden, hartnäckigen Blockaden auf dem Grund gehen. 

Außerdem geht es speziell darum wie du das aktuelle dynamische Zeitqualität für dich positiv nutzen kannst.

 

Die Termine für 2022/2023:

 

folgen


Informations-veranstaltung

 

In diesen kostenlosen Veranstaltungen erfahren Sie die Bedeutung der ganzheitlichen Heilung und Persönlichkeits- entwicklung in der aktuellen unruhigen Zeit und warum beides effektiv nur mit der eigenen spirituellen Entwicklung erfolgreich und dauerhaft funktioniert und wie eine konkrete Zusammenarbeit mit mir aussieht.


Auffrischungs-Seminar

 

Auf dieser Tagesvernastaltung  möchten ich gerne mit Dir hauptsächlich das erfolgte  Wissen und die erlernte Werkzeuge in praktischen Übungen festigen und nehme mir Zeit für deine persönlichen Fragen. Außerdem wird ein Schwerpunkt die Umsetzung bei der Persönlichkeitesentwicklung im Alltag sein. Die immer stärker werdenden Energien ermöglichen es uns -  wenn wir es möchten, tiefer und nachhaltiger in der eigenen Entwicklung voranzukommen.

 

Seminar-Voraussetzung:

bereits erfolgte Zusammenarbeit

 

Die Termine:

- 19.11. - 20.11.2022

- 28.01. - 29.01.2023